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alcaCom!

Aktuelles:
Trainingsreihe "Lösungsverkauf" bei der btc.jost AG

Oktober 2011:
alcaCom erhält von der btc.jost AG den Auftrag, das Verkaufsteam zum Thema "Lösungsverkauf" auszubilden. Inhalte des 6-tätigen Intervalltrainings (Gruppentraining und gemeinsame Endkundenbesuche / Feldtraining) sind "Neukundengewinnung am Telefon" und "das professionelle Verkaufsgespräch im Lösungsverkauf".

Zusammenarbeit alcaCom - Mental Drive

Juni 2011:
Einstellung und persönliche Verfassung sind im Berufsleben - vor allem sehr stark im Verkauf - mitunter entscheidend für den Erfolg. Aus diesem Grund arbeitet alcaCom seit kurzem mit dem aus dem Spitzensport bekannten Mentaltrainer Rinaldo Manferdini zusammen. Er hat zahlreiche Athleten auf olympische Spiele und Weltmeisterschaften vorbereitet und macht diese Erfahrungen für Personen aus der Wirtschaft zugänglich und anwendbar.

Erweitertes Dienstleistungsportfolio

Mai 2011:
alcaCom erweitert ihr Dienstleistungsportfoilo mit den Bereichen "Mentaltraining" und "Effektivität von Teams".

Trainingsreihe "Die Welt des Kunden verstehen" bei der AXEPT AG

April 2011:
alcaCom erhält von der AXEPT AG den Auftrag, das Verkaufsteam bestehend aus neun Mitarbeitende auszubilden. Inhalte der dreitätigen Intervall-Trainingsreihe sind die Themen präferenzorientiertes Verkaufen und professionelle Gesprächsführung. 

Intervalltraining "Kundenorientiertes Telefonieren"

Februar / März 2011:
alcaCom erhält vom Handelsregisteramt des Kanton Zürichs den Auftrag, die gesamte Belegschaft (über 60 Mitarbeiter) zum Thema "Kundenorientiertes Telefonieren" auszubilden.
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